Referenzen

Slider

Bauherren

Jost-Hendrik Maaß, Geschäftsführer MüllerLicht

»Was zeichnet Roland Paloh aus? Er ist nicht nur ein großartiger Architekt, sondern bringt mit seiner Empathiefähigkeit, der langjährigen Erfahrung und seinen Kontakten die richtigen Handwerks- und Bauträgerpartner zusammen. Ich kann mich auf Roland Paloh und sein Team total verlassen.«

Thomas Bosse, Erster Stadtrat der Stadt Norderstedt

„Häufig trifft man auf sehr kreative Architekten. Häufig trifft man auf Umsetzungs- und realisierungsstarke Teams. Häufig trifft man auf pragmatische Architekturbüros. Ganz selten trifft man auf Teams, die alles vereinen – mit Paloh Architekten haben wir eines gefunden.“

Uwe Wirries, Vorstandsvorsitzender Adlershorst Baugenossenschaft

»Roland Paloh und sein Team haben in den vergangenen 10 Jahren eine besondere architektonische Sprache für unsere Wohngebäude konzipiert. Die Philosophie und Werte unserer Genossenschaft finden mit dieser Architektur nicht nur den wirtschaftlich erfolgreichen Rahmen, sondern erhalten auch ein sehr gutes Feedback unserer Mieter.«

Alexander Jakob, AUDI Werksplanung Neckarsulm, Strukturplanung

„Bei den Projekten mit dem Architekturbüro Paloh kann man über eine wirkliche Zusammenarbeit sprechen. Es ist ein Miteinander, wo versucht wird, auf alle Projektziele Rücksicht zu nehmen. Vorgaben, Vorschläge und Änderungswünsche werden konstruktiv diskutiert, Vor- und Nachteile aufgezeigt und Beschlossenes zügig umgesetzt.“

Eine Auswahl:

Audi Retail Ingolstadt
Audi Zentrum Hamburg
Baugenossenschaft Adlershorst e.G. Norderstedt
Geert Brenninkmeyer, Hamburg
DRK Kreis Segeberg
Gemeinde Großhansdorf
Jian Jie Zhang, Peking, China

 

Mr. Leung, Peking, China 
Detmar Karpinski
Müller Licht                
Stadt Norderstedt
Stadt Tornesch
Stitz & Co Barsbüttel
Verein der Kinder wegen e.V. Norderstedt
Volkswagen AG Wolfsburg